Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'trailingslash' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 559

Warning: Illegal string offset 'redirectattachment' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 562

Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 566

Warning: Illegal string offset 'login' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 573

Warning: Illegal string offset 'admin' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 576

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 579

Warning: Illegal string offset 'redirectsearch' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 582

Warning: Illegal string offset 'nofollowcatsingle' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 585

Warning: Illegal string offset 'nofollowmeta' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 588

Warning: Illegal string offset 'nofollowcommentlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 592

Warning: Illegal string offset 'nofollowtaglinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 595

Warning: Illegal string offset 'googleverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 598

Warning: Illegal string offset 'yahooverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 601

Warning: Illegal string offset 'msverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'nofollowindexlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 607

Warning: Illegal string offset 'replacemetawidget' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 610

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 433

Warning: Illegal string offset 'disableauthor' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 437
Bloggen ist langweilig!
Warning: Illegal string offset 'noodp' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 387

Warning: Illegal string offset 'noydir' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 393

Warning: Illegal string offset 'noarchive' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 399

Bloggen ist langweilig!

googlepam

Anscheinend verirrt sich doch immer mal wieder jemand auf meinen Blog. Abakus und MyBlogLog sind meine größten Lieferanten und auch über yigg und ähnliche Plattformen kommt was. Einige Leude haben mich sogar als RSS Feed. Vielleicht klauen die auch nur meinen Content oder machen sonst was, denkt sich das paranoide SEO Hirn natürlich sofort. Das allerdings nach zu prüfen war mir den Aufwand letztendlich nicht Wert. Und im guten Glauben, das hier ‚Menschen’ auf meine Seite kommen und neue Inhalte erwarten, blogge ich mal wieder was!

Aber was bloß…

Mein persönlicher Blog als eins meiner ‚Social Media’ Experimente und plötzlich echte Menschen drauf. Bin überrascht. Das ist auch in der Tat mein erster Blog. Bin schon lange im Internet unterwegs aber bin bisher auch gut ohne Personal Homepage oder eigenen Blog ausgekommen. Und eigentlich habe ich nichts zu sagen.

Ich beschäftige mich mit ‚Suchmaschinenoptimierung’ da kann man sich wohl denken das ich meine Social Media Experimente nicht mache weil ich unbedingt meine Meinung raus hauen möchte. Aktuelle News zu schreiben ist mir auch zu stressig. stereophone.de bleibt meine persönliche Spielwiese und ab und zu gibt’s hier bestimmt auch mal was Neues.

Dass DU diesen Artikel liest zeigt schon dass da einiges geht an traffic abseits der Suchmaschine. Und das in diesem Fall ohne Aufwand. Geld verdienen möchte ich aber nicht mit diesem Blog und die googleads rechts oben sind auch eher nur aus Prinzip da wo sie sind… Denn was ist schon ein SEO-Blog ohne Werbung denk ich mir.

Aber wie schon gesagt im Grunde ist das hier kein SEO-Blog. Sollte ich mal einen starten kann man den wahrscheinlich eher finden wenn man in den USA nach einer gut bestückten Blondine sucht die neben ihrem sexy Avatar über aktuelle SEO-News schreibt. Da könnte man dann auch sehen was man mit googleads noch so machen kann.

Schöne grüsse an meine menschlichen Leser!

PS: Dem Leser der sich an dieser Stelle immernoch fragt was das Foto mit dem Inhalt des Artikels zu tun hat sei gesagt das da überhaupt kein Zusammenhang besteht! Aber macht sich doch auch so gut oder ? Gesehen bei: anwaelte in vulkane werfen

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag
  1. Von Gerd-E. am 18. Juni 2007 um 15:13

    Ich habe mich die ganze Zeit während des Lesens nicht richtig konzentrieren können;-)
    Zum Glück hast Du noch das post scriptum darunter gesetzt, nun weiss ich wenigstens richtig Bescheid;-)

Dieser Beitrag wurde in einem Artikeln erwähnt
  1. […] dem Vorteil der besseren Vernetzung, berichten einige Teilnehmer mit einer eigenen Website / Blog, dass MyBlogLog auch als durchaus brauchbare […]

Kommentar abgeben