Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'trailingslash' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 559

Warning: Illegal string offset 'redirectattachment' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 562

Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 566

Warning: Illegal string offset 'login' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 573

Warning: Illegal string offset 'admin' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 576

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 579

Warning: Illegal string offset 'redirectsearch' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 582

Warning: Illegal string offset 'nofollowcatsingle' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 585

Warning: Illegal string offset 'nofollowmeta' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 588

Warning: Illegal string offset 'nofollowcommentlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 592

Warning: Illegal string offset 'nofollowtaglinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 595

Warning: Illegal string offset 'googleverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 598

Warning: Illegal string offset 'yahooverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 601

Warning: Illegal string offset 'msverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'nofollowindexlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 607

Warning: Illegal string offset 'replacemetawidget' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 610

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 433

Warning: Illegal string offset 'disableauthor' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 437
Borntobeaseo – Germany’s Next Super-SEO
Warning: Illegal string offset 'noodp' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 387

Warning: Illegal string offset 'noydir' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 393

Warning: Illegal string offset 'noarchive' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 399

Borntobeaseo – Germany’s Next Super-SEO

borntobeaseoWer wird Germany’s Next Super-SEO und schafft es in einem Monat für den Begriff borntobeaseo auf Platz 1 in Google zu stehen ist hier die Frage. Der borntobeaseo Contest wurde von seo-handbuch.de ins Leben gerufen und wer jetzt unbedingt dran teilnehmen möchte kann sich das Ganze dort noch einmal genau durchlesen. Immerhin hat mir mein erster SEO-Contest für Exalead damals Ruhm und Ehre eingebracht und für SEO Beginner kann sowas schon spannend sein.

Für die ersten drei Plätze auf Google zu borntobeaseo am 24.07.09 gibt’s natürlich auch einige Preise, die meiner Meinung nach allerdings ein wenig zu unspäktakulär ausgefallen sind um wirklich interessante SEOs dafür zu begeistern. Das versprochene ‘dicke Hostingpaket’ stellt beispielsweise bloss ein überteuertes Webhosting Paket mit einer Domain für 7€ im Monat dar, immerhin für 2 Jahre umsonst, aber unter ‘dick’ hatte ich mir erst etwas anderes vorgestellt. Ansonsten winkt dem glücklichen Gewinner eine Vorstellung auf seo-handbuch.de, ein Link aus der Blogroll und ein Bannerplatz.

Borntobeaseo ? Klar!

Also die Preise sind es offensichtlich nicht die mich da zu bringen für borntopbeaseo zu optimieren und ich weiss auch nicht genau was es ist aber bei dem Wort SEO-Contest kribbelt es mir immer in den Fingern und ich entwickel den unbestimmten Drang mich mit euch messen zu müssen. Also wer hier borntobeaseo ist wollen wir doch mal sehen.

Es gibt 6 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Von BORN2BASEO am 27. Juni 2009 um 08:21

    Hi Alex! Nicht zu vergessen… Es geht hier um den Titel “Germany’s Next Super-SEO 2009″ für den Gewinner! Die Preise sind da doch eher Nebensache, oder? ;)

  2. Von Mo am 27. Juni 2009 um 15:01

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg bei der Teilnahme. Grüße Mo

  3. Von SEOnaut am 29. Juni 2009 um 08:21

    Wenn es wenigstens nen Strip geben würde ;-)

  4. Von Speed-Freak am 29. Juni 2009 um 21:11

    Hehe, hör bloß auf! ;) Nachher kommt noch einer von den Teilnehmern auf die Idee ein GNSSEO-Strip-Video von sich zu machen! *rofl*

  5. Von The Watcher am 2. Juli 2009 um 18:40

    @ SEOnaut: Du meinst einen “Borntobeaseo”-Strip? Wäre mal geil! :D Würde bestimmt viel Traffic bringen ;) Oder ein “Borntobeaseo”-Rapsong *g*

  6. Von naturalbornseo am 3. Juli 2009 um 00:59

    naturalbornseo wäre besser gewesen als borntobeaseo. ich kann dieses wort schon nicht mehr lesen: überall nur noch borntobeaseo^^

Kommentar abgeben