Digg für SEOs = SEOigg

Da hat man mal ne gute Idee und ein paar Tage später hat sie ein anderer umgesetzt. Das SEO-Radio hat vor kurzem SEOigg vorgestellt. Wie wir wohl alle schon gemerkt haben kommen SEO und Online-Marketing News nicht besonders gut an in Social News Communitys wie YiGG und Co. SEOigg soll da jetzt abhilft schaffen. Natürlich wird da nicht der grosse Traffic rüber gehen, aber um den deutschen SEOs einen Überblick über neuste Meldungen zu geben ist es vielleicht wirklich mal ne gute Sache. Am Design hätte ich noch das ein oder andere auszusetzen aber ansonsten Daumen nach oben! Mal sehen wie sich das entwickelt.

Das ich das ganze nicht ein paar Wochen früher umgesetzt habe ist schon ärgerlich aber was soll’s muss ich wohl doch ein PornoDigg starten… ach nein, das gibt’s ja auch schon… Naja, mir fällt schon noch was ein!

Dieser Beitrag wurde in einem Artikeln erwähnt
  1. […] via Stereophone, welcher eine ähnliche Idee schon vor dem Launch hatte – kann ich bestätigen! […]

Kommentar abgeben