Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'trailingslash' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 559

Warning: Illegal string offset 'redirectattachment' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 562

Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 566

Warning: Illegal string offset 'login' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 573

Warning: Illegal string offset 'admin' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 576

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 579

Warning: Illegal string offset 'redirectsearch' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 582

Warning: Illegal string offset 'nofollowcatsingle' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 585

Warning: Illegal string offset 'nofollowmeta' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 588

Warning: Illegal string offset 'nofollowcommentlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 592

Warning: Illegal string offset 'nofollowtaglinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 595

Warning: Illegal string offset 'googleverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 598

Warning: Illegal string offset 'yahooverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 601

Warning: Illegal string offset 'msverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'nofollowindexlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 607

Warning: Illegal string offset 'replacemetawidget' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 610

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 433

Warning: Illegal string offset 'disableauthor' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 437
SEO für AdSense
Warning: Illegal string offset 'noodp' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 387

Warning: Illegal string offset 'noydir' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 393

Warning: Illegal string offset 'noarchive' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 399

SEO für AdSense

Dies ist keine aktuelle News über SEO oder AdSense. Ich möchte lediglich mal ausprobieren wie die AdSense Anzeige über diesem Beitrag auf den Artikeltext reagiert. Im Beitrag Sicherheit vs. Freiheit z.B. habe ich bemerkt das die ‘themenrelevante’ AdSense Werbung nur Blödsinn ausspuckt. Wahrscheinlich habe ich nicht genug über SEO und Pagerank geschrieben um auch für meine Seite passende Werbung zu erhalten. Das Einzige was Google mir für diesen Beitrag liefert ist Werbung für Anwälte.

Ok, der ein oder andere Internetpirat wird vielleicht panikartig nach einem Anwalt verlangen wenn er über EU-Vorratsdatenspeicherung liest. Aber meistens liefert Google für diesen Artikel nicht einmal das sondern ein leeres(in Firefox nur zur hälfte dargestelltes) Suchfeld. Ganz toll. Darum will ich mal sehen wie oft man Pagerank schreiben muss um Pagerank themenrelevante SEO Werbung zu erhalten. Denn was hat SEO schon für einen Sinn wenn man am Ende keine SEO relevante Pagerank Werbung erhält.

Aber das sollte es auch schon gewesen sein. Wenn ich jetzt noch zu oft SEO und Pagerank schreibe brauch ich vielleicht doch am Ende die Werbung für Anwalt um mir meinen gekündigten AdSense Account zurück zu klagen. Muss wahrscheinlich einfach noch ein bischen ‘Suchmaschinen freundliches Schreiben’ üben, wie’s Ron Hillmann bei seoFM genannt hat.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Von stereophone am 26. Januar 2007 um 15:35

    na klasse, jetzt hab ich da nur AdSense Werbung in diesem Post…

  2. Von laizeps reesnreget blogger am 30. Januar 2007 um 12:54

    Und ich sehe gar keine Werbung, da ausgeblendt im Firefox ;-)

  3. Von stereophone am 30. Januar 2007 um 21:14

    na solche leute hab ich gern ;)

  4. Von Funana am 9. Februar 2007 um 13:52

    Hmmm, sag mal. Ich hab gesehen, dass Du die Google Ad Section Tags nicht verwendest, zumindest hab ich grad keine im Quelltext gefunden. Die Dinger bringen echt was in Bezug auf Ad Relevanz.

    Viele Grüsse!

Kommentar abgeben