Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'trailingslash' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 559

Warning: Illegal string offset 'redirectattachment' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 562

Warning: Illegal string offset 'allfeeds' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 566

Warning: Illegal string offset 'login' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 573

Warning: Illegal string offset 'admin' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 576

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 579

Warning: Illegal string offset 'redirectsearch' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 582

Warning: Illegal string offset 'nofollowcatsingle' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 585

Warning: Illegal string offset 'nofollowmeta' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 588

Warning: Illegal string offset 'nofollowcommentlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 592

Warning: Illegal string offset 'nofollowtaglinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 595

Warning: Illegal string offset 'googleverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 598

Warning: Illegal string offset 'yahooverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 601

Warning: Illegal string offset 'msverify' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'nofollowindexlinks' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 607

Warning: Illegal string offset 'replacemetawidget' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 610

Warning: Illegal string offset 'disabledate' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 433

Warning: Illegal string offset 'disableauthor' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 437
Social News Voting mit VOTRS.COM
Warning: Illegal string offset 'noodp' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 387

Warning: Illegal string offset 'noydir' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 393

Warning: Illegal string offset 'noarchive' in /home/www/stereophone_de/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 399

Social News Voting mit VOTRS.COM

VOTRS.COM

Keine Lust mehr deinen Freunden ständig Nachrichten zu schicken ob sie dich nicht bei Digg oder Del.icio.us voten können? Meistens schickt man dann ja auch nicht nur eine Message sondern gleich mehrere. Einmal den Digg Link, einmal den Del.icio.us Link, den Reddit Link, den StumbleUpon and so on… VOTRS.COM soll dieses Problem jetzt lösen. Hier trägst du einmal deinen Artikel ein und kriegst eine URL auf der dein Artikel gleich mit allen wichtigen Dienste verlinkt ist.

Hier am Beispiel meines letzten Artikel über das MacBook Air. Wie ihr gleich auf einen Blick erkennen könnt ist das ganze nicht unbedingt für deutschen Content geeignet. Zur Zeit finden wir dort nur Digg, Reddit, Del.icio.us, StumbleUpon, Mixx und Sphinn natürlich, denn wie man leicht erahnen kann kommt das ganze aus dem SEO bzw. SMO Bereich.

Macht aufjedenfall Sinn wenn du englischen Content hast und Buddys die für dich auf deinen Krams klicken. Für SEOs könnte man hier vielleicht noch erwähnen das die ‘short url’ einen vollwertigen Link zu deinem Artikel enthält, auch wenn VOTRS.COM selbst seine Unterseiten nicht anlinkt, könnte man das ja von aussen tun…

Aufjedenfall sollte sich mal jemand hinsetzen und das Ding auf deutsch aufziehen, schätze ich würde es benutzen. Das ganze ist nicht wirklich schwer umzusetzen, wenn man solche Dinge kann, und es wäre doch sicher mal nen Hammer Linkbait in der Online Marketing Szene. Also setzt euch mal ran!

Es gibt 11 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Von Axel am 16. Januar 2008 um 16:52

    Na das ist doch mal eine brauchbare Seite.

    Viele Grüße
    Axel

  2. Von mediamind am 16. Januar 2008 um 19:53

    Der Service ist wirklich mal eine Zeitersparnis für schwer beschäftigte SEOs. Eich DE Clone könnte Sinn machen, wenn es mehr Power und mehr solcher Projekte wie yigg usw geben würde in DE

  3. Von stefan am 18. Januar 2008 um 11:05

    Sollte in der Tat nicht so schwer sein, das für deutschsprachige Dienste zu kopieren.
    Um eigene Artikel bei (deutschen) Digg Klonen und Social Bookmark Verzeichnissen einzutragen, kann ich im Übrigen mein Tool empfehlen.
    Besonders für “schwer beschäftigte SEOs”.

    Viele Grüße,

    Stefan

  4. Von stereophone am 18. Januar 2008 um 16:20

    sieht interessant aus. soll das was kosten ?

  5. Von telelino am 18. Januar 2008 um 18:10

    In Deutsch könnte man mit dem Tool sehr viel anstellen. Und noch mehr Zeit sparen.

  6. Von (noch ein) stefan am 20. Januar 2008 um 04:45

    hab mal das ganze für DE gebastelt (yigg, newstube, webnews, wikio sowie an bookmarking wong, linkarena, oneview und netselector). es wird anders als bei vorts.com immer der komplette satz an diensten angezeigt, sprich wenn der autor nicht von sich aus eintragen konnte/wollte, haben die besucher noch eine zweite chance *g*. status wird bis auf wikio fuer die digg-dienste auch angezeigt. alles noch alpha und erweiterbar, aber im grossen und ganzen sollte es soweit funktionieren. bin für jegliche verbesserungsvorschläge offen :) ps: nein, ein duemmerer 2.0 domainname als stauchr.de ist mir nicht eingefallen…

  7. Von TeleSchnecke am 20. Januar 2008 um 14:53

    @ stefan

    Das gefällt mir wirklich gut was du da gebastelt hast aber es fehlt noch ein Button zum Einbinden in Artikeln. Wenn die Funktion noch hinzukommt dann binde ich es glatt ein (zumindest bei Seitzeichen startet.

  8. Von Tobias am 20. Januar 2008 um 19:21

    ja mit Deutschen Bookmarks wäre das gerade für Bloggern interessant da sie dann nicht mehr den Link in ihrem Post zu allen Diensten einbinden müßten sondern nur noch den einen!

  9. Von stereophone am 20. Januar 2008 um 19:41

    Ich find’s auch Klassen. Wie TeleSchnecke schon sagt wäre ein Button c00l der automatisch die Seite mit der URL und dem Title erstellt oder auf die Seite verweist die schon erstellt wurde. Aufjedenfall nice Work!

  10. Von (noch ein) stefan am 21. Januar 2008 um 01:55

    danke fuers positive feedback! :) button-funktion ist jetzt drinnen (wer moechte kann die button-grafiken auf der startseite verwenden, auf stauchr.de/add.php verlinken und die infos werden automatisch gezogen). die anzahl der .de dienste wird die naechsten tage noch etwas aufgestockt, die wichtigsten aus .com nehm ich mir naechste woche vor. ansonsten weitere anregungen und sorgen am besten bitte direkt an stefan@stauchr.de – will ja auch nicht stereophones blog zu sehr vollspammen… ;)

  11. Von TeleSchnecke am 21. Januar 2008 um 03:41

    Die Buttons sind schon recht cool. Vielleicht magst dich mal per AIM/ICQ oder Skype melden dann können wir Details bequatschen bzw. intressiert mich auch brennend wer du eigentlich bist. ;) Kontaktdaten schickt dir der Stereophone sicherlich umgehend wenn du kurze Anfrage stellst unter Contact. Bis später im IM sag ich mal.

Kommentar abgeben