Weihnachten für SEOs

Die Webmaster on the Roof hatten ihre Weihnachts Episode schon Dienstag. Für das beste SEO-Gedicht gibt’s hier einige Preise zu gewinnen. Da webmasterradio.fm sich mal wieder weigert die Folge in angemessener Zeit online zu stellen, hab ich sie allerdings noch garnicht gehört und kann auch garnichts dazu sagen :)

Sagen kann ich aber noch was zum Weihnachts Podcast von Radio4SEO, den habe ich zwar auch noch nicht gehört, aber er erscheint mit ziemlicher sicherheit heute Abend um 20:00UHR. Der Marco hat eine Lotterie mit dicken Preise versprochen. So gibt’s dieses Jahr vom SEO Weihnachtsmann von Radio4SEO Weihnachtsgeschenke mit einem Sachwert von fast 1000€. Da lohnt es sich doch dem Marco mal bei seinem SEO-Gelaber zuzuhören :)

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Von Marcus am 20. Dezember 2007 um 12:21

    Brasco hat mir gestern Abend mal wieder gesagt, dass er sie “sofort” online stellt… oh well…

    Aber es gab übrigens nicht nur fürs Gedicht Preise – insgesamt verlosen wir (bzw. haben während der Sendung verlost…):

    – einen iPod
    – 1x Hubschrauber selberfliegen
    – 3x Paintball spielen
    – 2x 50 Euro Tankgutschein

    Ich liebe Weihnachten :-)

  2. Von stereophone am 20. Dezember 2007 um 13:26

    Kritik an webmasterradio.fm nicht persönlich nehmen. Da ich Webmaster Radio Junkie bin, nervt mich das nicht nur bei eurer Show ;)

  3. Von Anja mit Nachrichten aus Jena am 20. Dezember 2007 um 14:45

    Ich dachte, für SEOs gibt es vom Weihnachtsmann PR-Aufwertungen, Top-Rankings bei Google und massig Trafic!? ;)

Kommentar abgeben